Search a Conference through our dedicated search page

V7497 — Zeitmanagement - Beherrschen Sie die Zeit noch besser (Aufbaukurs)

7th September 2018 - 7th September 2018
Berlin, Germany
http://www.concada.de/seminare/seminar/zeitmanagement-beherrschen-sie-die-zeit-noch-besser-aufbaukurs/
Save

Abstract

Dieses Seminar richtet sich an alle Mitarbeiter und Führungskräfte, die nach Teilnahme an einem ersten Grundseminar mittels weiterer Techniken ihr Zeitmanagement noch effektiver gestalten möchten. Mit den Erfahrungen aus der Anwendung der im Grundseminar erlernten ersten Zeitmanagementtechniken geht es in dieses Vertiefungsseminar. Hier geht es aber nicht nur um die reine Reflexion, sondern es werden zusätzliche Techniken und Strategien zum Selbst- und Zeitmanagement thematisiert, so dass persönliche Stärken herausgestellt und Optimierungsbereiche offengelegt werden. Im Vordergrund des Seminars steht auch hier die praktische Umsetzung in den Alltag.

Related Fields